chris_flyer Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Laut @moddin wird Easyjet Slots für TXL-DUS und TXL-MUC erhalten. Ich nehme mal an, dass du das im MUC-Forum bist. http://www.mucforum.de/showthread.php/48243-Winter-2017-18-MUC-allgemein?p=294408&viewfull=1#post294408 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax: Die Dresdner sollten mal nicht zuviel erwarten am 20.10... Nein,Was können den die Dresdner erwarten?Wenn Sie mehr wissen dann nur zu.Warum bis zum zwanzigsten warten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liamhsv Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 1 hour ago, chris_flyer said: Laut @moddin wird Easyjet Slots für TXL-DUS und TXL-MUC erhalten. Ich nehme mal an, dass du das im MUC-Forum bist. http://www.mucforum.de/showthread.php/48243-Winter-2017-18-MUC-allgemein?p=294408&viewfull=1#post294408 Wird EasyJet auch Slots für DUS/MUC-HAM erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_flyer Geschrieben 13. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Die Basis TXL wird wohl mit bis zu 25 Flugzeugen von AB übernommen. Daher eher unwahrscheinlich. Quelle :http://otp.investis.com/clients/uk/easyjet1/rns/regulatory-story.aspx?cid=2&newsid=939483 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Was einige ehemalige AB-Strecken in DUS betrifft, werden, wenn easyjet da nicht einsteigt, wohl das Bundeskartellamt und die Monopolkommission aktiv werden. http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Wirtschaft/Uebersicht/Lufthansa-koennte-kartellrechtliche-Probleme-bekommen Denke mal, dass die Lufthansa-Gruppe dann in DUS destinationsgebunden Slots für die Bedienung von Strecken wie HAM, MUC, ZRH, VIE, NUE, LEJ, SZG etc. zur Verfügung stellen müsste, wenn ein Interessent aufkreuzt, der aus dem Slotpool nicht bedient werden kann - ähnlich wie BA nach der bmi-Übernahme in LHR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noATR Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Wurde es hier schon gepostet? Condor ab Mai 2018 NUE-DWC DE378/DE379 VT7 Buchbar ist es jedoch noch nicht. https://www.fti.de/presse/pressemeldungen/news/article/massiver-aus.html Bearbeitet 20. Oktober 2017 von noATR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Dürfte auch nicht im Einzelplatzverkauf buchbar sein, sondern nur als Pauschalreise, wie die anderen Flüge nach DWC von Condor auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Neu für den Sommer ist NUE/DRS-DWC in diesem Artikel.Nach meinen Kenntnisstand sind HAJ/CGN/LEJ/MUC/STR Fortsetzung aus dem Winter schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yassakka Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das müssten doch die FTI Vollcharter sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich packe es mal hierein, obwohl Southwest das "Ob" bereits bestätigt hät und nur noch das "Wie" offen ist: Southwest Airlines wird erstmals Hawaii bedienen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccard Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 21.10.2017 um 07:43 schrieb EDDS/EDDC Pax: Neu für den Sommer ist NUE/DRS-DWC in diesem Artikel.Nach meinen Kenntnisstand sind HAJ/CGN/LEJ/MUC/STR Fortsetzung aus dem Winter schon. In diesem Winter wird DWC ex SXF, LEJ, HAJ, CGN, STR, MUC und BSL von Condor bedient. (Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blablupp Geschrieben 26. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Schon altbekannt ... geht ja auch nächste Woche los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 27. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) LOT ab Sommer WAW-MIA und zudem wird WAW-ICN auf tägliche Flüge erhöht (3 B789 werden 2018 ausgeliefert). Neue Ziele in der Ukraine sollen zudem aufgenommen werden. Turkish Airlines Zitat The Incorporation has decided to start operating scheduled flights, based on fleet avaliability, to Krasnodar of Russia http://investor.turkishairlines.com/en/announcements/disclosures/detail/09-10-2017-public-disclosures-187 Aer Lingus will mit dem A321LR neue Nordamerikaziele bedienen https://www.independent.ie/business/irish/aer-lingus-targets-up-to-10-more-us-destinations-from-dublin-36268794.html Kuwait Airways prüft die Aufnahme von Sarajevo, Madrid, Casablanca und Chicago https://www.emaratyah.ae/725078.html Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Seljuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vielflieger2020 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Ab Januar 2018 laut Flugplan Muc MUC-DUS MUC TXL noch keine Frequenzen genannt. Laut deren Aussage sind alle AB Wetlease Flieger dafür verplant, da das mit Czech, Air Europa etc. nicht darstellbar ist. Es soll sich um ein Flugprogramm ohne Langstecken von 11 A320 handeln. Gibt es eine Gesamtübersicht was EW ab MUC zum SFP plant? UPDATE: laut Flugplan MUC ab 15.01. dreimal täglich MUC TXL Bearbeitet 17. Februar 2019 von vielflieger2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-200 Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 27/10/2017 um 18:29 schrieb Seljuk: ... Aer Lingus will mit dem A321LR neue Nordamerikaziele bedienen https://www.independent.ie/business/irish/aer-lingus-targets-up-to-10-more-us-destinations-from-dublin-36268794.html ... Welche 10 zusätzlichen Ziele könnten das sein? Und glaubt Ihr, dass EI mit den 321LR auch Ihr Engagement in Shannon wieder ausweitet? Das Angebot ja in den letzen Jahren stetig geschrumpft. (Auch nachdem die „Shannon-Rule“ angeschafft wurde, gab es ja noch deutlich mehr Anflüge in SNN gen USA als heute). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb vielflieger2020: Ab Januar 2018 laut Stationsleitung Eurowings München: MUC-DUS MUC TXL UPDATE: laut Flugplan MUC ab 15.01. dreimal täglich MUC TXL MUC-DUS auch 20/7 ab 15.01.18. Samstags sind nur zwei Flüge, sowohl DUS als auch TXL, geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb vielflieger2020: Ab Januar 2018 laut Stationsleitung Eurowings München: MUC-DUS MUC TXL noch keine Frequenzen genannt. Laut deren Aussage sind alle AB Wetlease Flieger dafür verplant, da das mit Czech, Air Europa etc. nicht darstellbar ist. Es soll sich um ein Flugprogramm ohne Langstecken von 11 A320 handeln. Gibt es eine Gesamtübersicht was EW ab MUC zum SFP plant? UPDATE: laut Flugplan MUC ab 15.01. dreimal täglich MUC TXL Wieso Gerücht? Steht doch schon seit 2 Wochen um Flugplan drin? Und was sie planen, da frag mal im Januar oder Februar nach. Das weiss momentan keiner so richtig was geflogen iwrd und was nicht und mit wem und wie lange und wie oft und mit welchen Crews und ob überhaupt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A350900 Geschrieben 1. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2017 French Blue: ORY - SFO/OAK - PPT: 2-3x wöchentlich. Antrag wurde gestern gestellt. Noch ist nicht bekannt, ob über SFO oder OAK geflogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Man munkelt, dass Iran Air im Sommer 18 von CGN nach DUS switched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QR 380 Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Und das obwohl Mahan Air schon nach DUS fliegt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EZY Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) easyjet Der britische Billigflieger EasyJet könnte laut dem Flughafenbetreiber Fraport bald auf innerdeutschen Strecken von Frankfurt abheben. "EasyJet hat Slots in Frankfurt genehmigt bekommen, das kann heißen, dass sie kommen", sagte Fraport-Chef Stefan Schulte am Donnerstag. http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/britischer-billigflieger-easyjet-koennte-in-frankfurt-starten/20532176.html Bearbeitet 2. November 2017 von EZY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufticus Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Der Plural ist bestimmt falsch. Dürfte sich sicher um die Air-Berlin-Relation TXL/FRA handeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) 13 hours ago, QR 380 said: Und das obwohl Mahan Air schon nach DUS fliegt ?? Ich denke das spielt kaum eine Rolle, da Iran Air und Mahan mit CGN und DUS eh den selben Einzugsbereich haben, besonders im Cargo Bereich. Ich denke die Strecke läuft eh nur auf Grund des Frachttransports. Mahan hat manchmal nur 80 Leute im A340. Bearbeitet 3. November 2017 von God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 14 Minuten schrieb God: Ich denke das spielt kaum eine Rolle, da Iran Air und Mahan mit CGN und DUS eh den selben Einzugsbereich haben, besonders im Cargo Bereich. Ich denke die Strecke läuft eh nur auf Grund des Frachttransports. Mahan hat manchmal nur 80 Leute im A340. Die Fracht ist auch eher marginal. In ‚Rekordzeiten‘ sind es ganze 7kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
101er Geschrieben 3. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Lufticus: Der Plural ist bestimmt falsch. Dürfte sich sicher um die Air-Berlin-Relation TXL/FRA handeln. Wenn Easyjet in FRA aufschlägt, wäre ich mir nicht so sicher, dass es nur bei der wahrscheinlichen ex-AB-Relation nach TXL bleibt. Ich denke, dass sie dann z.B. auch Verbindungen in den Londoner Raum aufnehmen könnten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden