Xavi Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 56 Minuten schrieb topper: Schon bekannt? FMM - PMI - FMM 2/7 (Do/So) als EW 6897 / 6896 op by Eurowings Europe Sommer 2018 Quelle: Buchungsportale zB ebookers (habe 31.5 - 3.6 gecheckt) Da wagen sie sich auf Ryanair-Terrain, mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scnflyer Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Als Ersatz für FDH? Lt. Wiki und EW-Buchungsseite stellt EW dort seine PMI-Flüge (bisher 2/7) ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOWS Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 der EW Flug PMI-FMM ist sogar 3/7 aufgelegt (Do, Fr, So) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleiner_flieger Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Xavi: Da wagen sie sich auf Ryanair-Terrain, mal gespannt. In FKB haben sie es dieses Jahr auch schon "gewagt" und waren wohl erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicht noch ein Benutzernam Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 3 Stunden schrieb kleiner_flieger: In FKB haben sie es dieses Jahr auch schon "gewagt" und waren wohl erfolgreich. Wobei FKB in Richtung PMI auch Niki sowie Tuifly Gebiet ist ;-) Bei der aktuellen sehr starken Nachfrage nach PMI wird das sicherlich auch in FMM klappen. Höchst interessant finde ich dass Eurowings ganz offensichtlich einen Flughfenwechsel von FDH nach FMM durchführt. Nur warum? Macht hier Eurowings einen auf Ryanair und spielt Flughäfen gegeneinander aus? In dem Fall dürfte FMM mit den besseren Konditionen locken. Aber kann es auch sein dass Eurowings lieber mit einem Billigflieger konkurriert als mit einer Germania, welche von Reisebüros sehr gerne gewählt wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxms Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 27. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Da sehen ja die meisten virtuellen Airlines seriöser aus. Ich setze 15 Cent darauf, dass das nichts wird. Außerdem steht da irgendwas von Codeshare mit Kenya Airways. One Boeing B777-200ER Target routes: Abuja, Guangzhou, Bangkok, Mumbai, Moscow, London, Tel Aviv, Tunis Hier wird CGN auch nicht genannt. "evtl später" ist echt ziemlich optimistisch. Bearbeitet 27. August 2017 von God 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieg wech Geschrieben 27. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 naja aber wegen dem Kölner Dom sind die Menschen aus Uganda ganz heiß auf Köln....und ob da nicht besser gleich alle Flüge nach Köln gehen sollten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RudiFHW Geschrieben 27. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 56 Minuten schrieb flieg wech: naja aber wegen dem Kölner Dom sind die Menschen aus Uganda ganz heiß auf Köln....und ob da nicht besser gleich alle Flüge nach Köln gehen sollten?! Supergag !! Habe mich gekrümmt vor Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QR 380 Geschrieben 28. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 14 Stunden schrieb flieg wech: naja aber wegen dem Kölner Dom sind die Menschen aus Uganda ganz heiß auf Köln....und ob da nicht besser gleich alle Flüge nach Köln gehen sollten?! Jetzt fehlt nur noch der Kommentar von rheinflyer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spandauer Geschrieben 28. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2017 Er wird behaupten, Düsseldorf habe dutzende Sehenswürdigkeiten, die weltweit bekannter seien als der Kölner Dom. Und sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieg wech Geschrieben 29. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 On 27.8.2017 at 10:46 PM, RudiFHW said: Supergag !! Habe mich gekrümmt vor Lachen. Die Mehrheit der Menschen in Uganda ist römisch katholisch und so sind ja wohl auch all zu viele Rheinländer katholisch, oder nicht? Ansonsten ist der Traffic was Passagiere angeht zwischen Uganda und Deutschland durchaus ausbaufähig oder genau gesagt, es ist hoffungslos eine solche Verbindung selbst 1 pro Woche zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufticus Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 Der Vollständigkeit halber… Cathay Pacific HKG - BRU/CPH/DFW als Ersatz für HKG - DPS/DUS/PEK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liamhsv Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 16 minutes ago, Lufticus said: Der Vollständigkeit halber… Cathay Pacific HKG - BRU/CPH/DFW als Ersatz für HKG - DPS/DUS/PEK Also stellt Cathay Pacific DUS ein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 30. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) ...bitte DFW mit DUB ersetzen. PEK und DPS könnten durch Cathay Dragon bedient werden. Thai AirAsia X Zitat He did not specify the countries in the region which TAAX plans to serve, but cited Poland, Czech Republic, Austria, Croatia and Hungary as possibilities. We are not looking at major European cities like London, Frankfurt, Amsterdam or Paris, which are highly competitive with little chance of making money," he said. Realistically, embarking on Eastern European flights would take six months," meaning services could begin the second half of next year. http://www.bangkokpost.com/business/news/1314083/taax-to-add-routes-in-2018 Bearbeitet 30. August 2017 von Seljuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elio Geschrieben 1. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 AC plant ab dem Frühjahr 2018 die Strecke Vancouver - Zürich vv und weitere Strecken in ihr Netz aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 2. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hong Kong Airlines Zitat Hong Kong’s third-largest airline announced on Friday plans to launch new flights next year, going head to head with local top dog Cathay Pacific on routes to London, San Francisco and New York. http://www.scmp.com/news/hong-kong/economy/article/2109436/hong-kong-airlines-adds-major-new-routes-new-threat-cathay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Eurowings ab Winter 2017 DUS-VRA, POP, PUJ Frequenzen noch unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kue Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor einer Stunde schrieb RobinHood: Eurowings ab Winter 2017 DUS-VRA, POP, PUJ Frequenzen noch unbekannt Quelle? Mit AB Material? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ok, das sind alles CGN Ziele. Wenn die unterschiedliche Ziele von CGN und DUS bediehnen würden, dann sehe ich für CGN im Langstreckenbereich noch eine Zukunft. Falls sich das bewahrheitet, dann haben sich sämtliche EW Langstreckenambitionen in CGN erledigt. Aber es gibt ja immerhin noch die neue Verbindung mit B777 nach Entebbe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluginfo Geschrieben 5. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 10 Minuten schrieb God: Ok, das sind alles CGN Ziele. Wenn die unterschiedliche Ziele von CGN und DUS bediehnen würden, dann sehe ich für CGN im Langstreckenbereich noch eine Zukunft. Falls sich das bewahrheitet, dann haben sich sämtliche EW Langstreckenambitionen in CGN erledigt. Aber es gibt ja immerhin noch die neue Verbindung mit B777 nach Entebbe. Wir nähern uns mit riesen Sprüngen den LTU Zeiten, wo nur Düsseldorf und München Langstreckenabflugort war nun im Hause Eurowings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Lufthansa will in Afrika expandieren http://www.br.de/nachrichten/lufthansa-afrika-100.html Emirates will im nächsten Jahr die Kapazität in die USA wieder erhöhen http://gulfnews.com/business/aviation/emirates-may-restore-capacity-to-us-by-mid-2018-clark-1.2086562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Seljuk: Lufthansa will in Afrika expandieren Hört sich vernünftig an. Aber warum ordnet man Brussels Airline dann den Direktverkehren zu und überlegt die A321LR für Swiss mit dem Schwerpunkt Afrika anzuschaffen? Mehrdimensionales Schachspiel oder keine kohärente Strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blablupp Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Also ich meine der Mann von Swiss hätte gesagt, man schaue sich als Gruppe die A321LR an. Genauso wie ich mir vorstellen kann, dass mit der Überschrift Lufthansa auch das Konglomerat gemeint sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_flyer Geschrieben 7. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2017 Wahrscheinlich geht es um eine Afrika-Airline, die von Brussel Airlines gegründet werden soll : http://www.aerotelegraph.com/lufthansa-tochter-prueft-afrika-airline vor 4 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr: Hört sich vernünftig an. Aber warum ordnet man Brussels Airline dann den Direktverkehren zu und überlegt die A321LR für Swiss mit dem Schwerpunkt Afrika anzuschaffen? Mehrdimensionales Schachspiel oder keine kohärente Strategie? Brussel Airlines soll weiterhin interkontinental eigenständig ,insbesondere in Afrika ,unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden