BAVARIA Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Wieviel Flugzeuge hatte Air Berlin zu ihren Glanzzeiten in TXL stationiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NCC1701 Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 51 Minuten schrieb spandauer: Das gäbe ein Gemetzel mit easyjet... 34 Maschinen wäre wohl eine Nummer zu groß. Oder easy zieht sich zurück, wie sie es in HAM machen seitdem FR da ist. ...NCC1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansa Geschrieben 1. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb NCC1701: Oder easy zieht sich zurück, wie sie es in HAM machen seitdem FR da ist. ...NCC1701 Nachdem gerade erst der großflächige Einstieg in TXL mit 25 Maschinen und 1000+ ex-AB-Mitarbeitern bekannt wurde?....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NCC1701 Geschrieben 2. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Lufthansa: Nachdem gerade erst der großflächige Einstieg in TXL mit 25 Maschinen und 1000+ ex-AB-Mitarbeitern bekannt wurde?....... Zugegeben. Sollte etwas ironisch sein, habe ich aber nicht kenntlich gemacht. Jedoch, hätte FR das vor dem easy Deal bekannt gegeben, wäre der vermute ich nicht so zustande gekommen. Ich finde easy sehr sympathisch, nur werde ich auch das Gefühl nicht los, dass man versucht FR aus dem Weg zu gehen. ...NCC1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 3. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Flughafen Brüssel will weitere Airlines und Strecken akquirieren Zitat After Beijing, Bangkok, Tokyo, Mumbai, Shanghai and Hong Kong, we still see Delhi, Singapore, Seoul, Taipeh, Manilla and Vietnam as short- and mid-term targets. In North America we still search for a flight to the West Coast, such as San Francisco, while also Boston and Houston offer good opportunities. In Latin America it is Sao Paulo and Bogota, and in Africa Johannesburg and Lagos. https://www.routesonline.com/news/29/breaking-news/275757/how-brussels-recovered-to-become-one-of-europes-most-successful-airports/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ist das nicht etwas, das für jeden Flughafen gilt? Und mit dem Routes im Stile von Hochzeitsanzeigen sein Geld macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scramjet Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Air Mediterranean erwägt neben Erbil, Istanbul, Beirut, Amman und Sharm el Sheikh auch HAM und NUE als Flugziele ab ATH. http://www.aerotelegraph.com/neue-griechische-airline-gestartet Mit den bereits bedienten Zielen London, Stockholm, Bagdad, Larnaca, Kartoum und Casablanca sowie demnächst Jedda ein recht ungewöhnliches Streckenportfolio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 ...nicht wirklich. Ethnischer Traffic gen Naher Osten. Germania hatte ein Teil dieser Strecken auch mal eine Zeit lang im Portfolio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotte Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 ... gen Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluginfo Geschrieben 7. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1372431&sid=648f992c3831edd1b5b90a46a824cdf9 Laut diesen Artikel ist Bogota - München ab Herbst 2018 durch Avianca in der Pipeline. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Fluginfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-200 Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 1.12.2017 um 20:26 schrieb BAVARIA: Ryanair möchte 9 Flugzeuge zum Sommerflugplan 2018 in TXL stationieren und hat dazu die Slots beantragt. Gemäß dem Artikel auf a.de von gestern sollen es sogar 11 Flugzeuge sein, die FR in TXL stationieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blablupp Geschrieben 8. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Also Reuters berichtet von 10 Maschinen an TXL/DUS/MUC/FRA für Internationale Routen. https://de.reuters.com/article/ryanair-slots-idDEKBN1E12LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Cathay Pacific ab 2018 HKG-IAD A359 (wäre die längste Strecke für CX) http://www.scmp.com/news/hong-kong/economy/article/2124198/cathay-pacific-launch-direct-flight-hong-kong-washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) DUS ab Sommer 18: Icelandair B757-200 daily nach KEF Außerdem wird Delta wohl eine zweite Langstreckenverbindung ex DUS aufnehmen. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von God 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotte Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Dürfen die nicht. Das Monopol liegt bei... na... verdammt... jessös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb God: DUS ab Sommer 18: Icelandair B757-200 daily nach KEF Außerdem wird Delta wohl eine zweite Langstreckenverbindung ex DUS aufnehmen. JFK ist soweit fix, Icelandair auch. Dazu noch etliches mehr in der Pipeline. Wird spannend und bunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) 31 minutes ago, moddin said: JFK ist soweit fix, Icelandair auch. Dazu noch etliches mehr in der Pipeline. Wird spannend und bunt. Kann ich so nur unterschreiben. Ich habe auch nur die beiden angeteasert, um nicht alles vorweg zu nehmen. Wird ein interessantes Jahr. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass Norwegian heute AMS-JFK bekannt gegeben hat. Ein klares Statement gegen DUS, CGN und den Raum NRW. Die hätte ich sehr gerne in DUS oder CGN auf der Langstrecke gesehen. Vielleicht hatte DY auch einfach keine Lust auf der New York Route gegen DL, EW und LH anzutreten, wobei man ja eigentlich nicht vor großen Namen scheut (siehe Paris / London). AMS ist der Low Cost Long Haul Markt kaum besetzt. DUS und CGN werden von EW, Azur und Condor aktuell vom Yield her torpediert, zumindest auf den Tourirouten Bearbeitet 14. Dezember 2017 von God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotte Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb God: Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass Norwegian heute AMS-JFK bekannt gegeben hat. Ein klares Statement gegen DUS, CGN und den Raum NRW. Die picken halt Rosinen. Sind aber auch drauf angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d@ni!3l Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) DY hat zZt wichtigeres zu tun als in den hart umkämpften Markt in NRW zu springen. Die bauen in Argentinien ne Airline auf, haben keine sonderlich gute Liquidität und fliegen in Europa erstmal ab den Märkten, die sie kennen - wie Spanien (BCN). In Deutschland müsste sich DY ja erstmal einen Namen aufbauen, die sind hier mMn noch nicht sooo bekannt (also abseits des Forums). Nebenbei kann man sich auch nicht schnell ein paar 787 auf den Hof zaubern. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von d@ni!3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxms Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 51 Minuten schrieb God: Kann ich so nur unterschreiben. Ich habe auch nur die beiden angeteasert, um nicht alles vorweg zu nehmen. Wird ein interessantes Jahr. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass Norwegian heute AMS-JFK bekannt gegeben hat. Ein klares Statement gegen DUS, CGN und den Raum NRW. Die hätte ich sehr gerne in DUS oder CGN auf der Langstrecke gesehen. Vielleicht hatte DY auch einfach keine Lust auf der New York Route gegen DL, EW und LH anzutreten, wobei man ja eigentlich nicht vor großen Namen scheut (siehe Paris / London). AMS ist der Low Cost Long Haul Markt kaum besetzt. DUS und CGN werden von EW, Azur und Condor aktuell vom Yield her torpediert, zumindest auf den Tourirouten Also ich für meinen Teil finde es gut, dass uns Norwegians Langstrecke hier erst einmal erspart bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d@ni!3l Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Wegen des Bereederungsmodells oder wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxms Geschrieben 14. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizzair A320 Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb God: Kann ich so nur unterschreiben. Ich habe auch nur die beiden angeteasert, um nicht alles vorweg zu nehmen. Wird ein interessantes Jahr. Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass Norwegian heute AMS-JFK bekannt gegeben hat. Ein klares Statement gegen DUS, CGN und den Raum NRW. Die hätte ich sehr gerne in DUS oder CGN auf der Langstrecke gesehen. Vielleicht hatte DY auch einfach keine Lust auf der New York Route gegen DL, EW und LH anzutreten, wobei man ja eigentlich nicht vor großen Namen scheut (siehe Paris / London). AMS ist der Low Cost Long Haul Markt kaum besetzt. DUS und CGN werden von EW, Azur und Condor aktuell vom Yield her torpediert, zumindest auf den Tourirouten Wann werden denn die anderen Neuigkeiten bezüglich Strecken und Airlines bekannt gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God Geschrieben 15. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 53 minutes ago, Wizzair A320 said: Wann werden denn die anderen Neuigkeiten bezüglich Strecken und Airlines bekannt gegeben ? Können andere machen. Habe keine Lust, die Infos dann in "Foren", wie dem "Dusforum", wenn man es denn bei den 7 Beiträgen am Tag als Forum bezeichnen kann, zu sehen, wo sich dann noch über mangelnde Quellen beschwert wird. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 19. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ryanair plant Flüge ab Lüttich http://www.dhnet.be/actu/belgique/ryanair-bientot-a-liege-l-aeroport-peut-gerer-1-a-2-millions-de-passagers-sans-souci-5a37f4e1cd700ea8c706c0be Über das genaue Ausmaß und einhergehende (negative) Auswirkungen auf BRU, CRL, LUX, EIN, CGN und HHN ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden