AeroSpott Geschrieben 28. September Melden Geschrieben 28. September vor 6 Stunden schrieb Condor767Winglet: So ist es, passend zum Brustkrebs Monat. Find ich klasse. Ich bin gespannt, ob es irgendwann auch noch eine Regenbogen Lackierung geben wird. 3
MaxiAviation Geschrieben 28. September Melden Geschrieben 28. September vor einer Stunde schrieb Patrick W: Bitte nicht Warum nicht ? 3
Beliebter Beitrag Micha Geschrieben 29. September Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 29. September Bitte nicht so eine Diskussion. Wirklich Leute, liebt wen ihr wollt, und akzeptiert wenn andere anders lieben. Die Welt hat weiß Gott andere Probleme. 28
Beliebter Beitrag Lucky Luke Geschrieben 29. September Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 29. September vor 9 Stunden schrieb Patrick W: Bitte nicht Mit so ner Meinung kannste dich schleichen. 20
HAJ98 Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September Virtuell gibt es schon eine Rainbow Livery. Das neue Condor Streifen-Design ist ja prädestiniert dafür. https://de.flightsim.to/file/30752/a32nx-condor-rainbow-livery-8k
locodtm Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 43 Minuten schrieb HAJ98: Virtuell gibt es schon eine Rainbow Livery. Das neue Condor Streifen-Design ist ja prädestiniert dafür. https://de.flightsim.to/file/30752/a32nx-condor-rainbow-livery-8k Gefällt mir rein stilistisch sehr gut, abseits jeglicher politischer Debatte dazu. Nur die beigen Streifen könnten vielleicht noch eine farbige Abstufung bekommen. Vor allem auch für Kinder ein super Hingucker (vielleicht die Grundlage für einen neuen Willi?).
Patrick W Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 12 Stunden schrieb MaxiAviation: Warum nicht Narja mein Ding wäre es eher nicht! Ich wäre eher dafür ein Retro Legierungen wie einzuführen! Interessiert wird nästes Jahr wenn der Willi ausgemustert wird der ist unten den Fluggästen sehr beliebt!
sportybo Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September ...er muss ja nicht mitfliegen;) - ansonsten -Condor ist bekanntlich sehr kreativ -irgendwas wird´s schon geben:)
Condorio Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 19 Stunden schrieb jetstream: https://www.planespotters.net/photo/1655020/d-aics-condor-airbus-a320-214 Sieht gut aus und ist auf alle Fälle ein Thema. Soll dieser Flieger ein farblicher Einzelgänger bleiben oder dürfen wir uns auf weitere "Sonderlackierungen" freuen? 2
jubo14 Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 6 Stunden schrieb sportybo: ...er muss ja nicht mitfliegen;) Jetzt mal ehrlich, ist schon mal irgendwann jemand nicht in ein Flugzeug eingestiegen, weil ihm die Lackierung nicht gefallen hat?
Raphael Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September 1 hour ago, jubo14 said: Jetzt mal ehrlich, ist schon mal irgendwann jemand nicht in ein Flugzeug eingestiegen, weil ihm die Lackierung nicht gefallen hat? Ich habe schon Leute gesehen, die sich auf Social Media darüber ergötzt haben, dass auf ihrem Flugzeug der Schriftzug in Regenbogenfarben steht und die Kopfstützen zusammen die Pride-Flagge ergeben. Kannste dir echt ned ausmalen, wie sich gestande Erwachsene von sowas aus dem Konzept bringen…
d@ni!3l Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September (bearbeitet) Aber das ist ja nur blabla..unschönes, aber am Ende fliegen sie mit... Bearbeitet 29. September von d@ni!3l
Beliebter Beitrag Corey Geschrieben 29. September Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 29. September (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb d@ni!3l: Aber das ist ja nur blabla..unschönes, aber am Ende fliegen sie mit... Kurzes OT und dann höre ich direkt auf: Eben nicht nur blabla sondern traurig, oder eher beschämend - das das im Jahr 2024 in Deutschland immer noch ein Thema und für manche sogar ein Problem ist. Ich verstehe nicht, wie Personen sich persönlich angegriffen fühlen können, wenn es um Diversität, Gleichheit und Menschenrechte für alle geht. Am Ende fliegen diese Personen zähneknirschend mit weil sie bezahlt haben. Das sind aber auch die Menschen, die eskallieren und direkt oder indirekt hetzen, wenn sie keinen Nachteil erleiden müssen. Bearbeitet 29. September von Corey 13
d@ni!3l Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September Ne, bitte versteh mich nicht falsch. Sehe es wie du, deshalb das "unschön". "Blabla" bezog sich auf darauf, dass die Leute dann nicht einsteigen würden, diese Konsequenz wird nämlich dann doch nicht gezogen
Corey Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 7 Minuten schrieb d@ni!3l: Ne, bitte versteh mich nicht falsch. Sehe es wie du, deshalb das "unschön". "Blabla" bezog sich auf darauf, dass die Leute dann nicht einsteigen würden, diese Konsequenz wird nämlich dann doch nicht gezogen Ah, ok. So passt das natürlich
Emanuel Franceso Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September Berlin - Dubai wurde für den Sommer 2025 aus dem Verkauf genommen. Mal schauen, ob es eine Saison Strecke wird oder man nur auf bessere Slots hofft. 2
Admin Alexander Fialski Geschrieben 30. September Admin Melden Geschrieben 30. September Da die letzten Beiträge im Off-Topic-Bereich waren, bitte ich darum, wieder zum Thema zurückzukehren. 2
MaxiAviation Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September D-ANLB hatte heute seinen Taxi + RTO Check.
Patrick W Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor 12 Minuten schrieb MaxiAviation: D-ANLB hatte heute seinen Taxi + RTO Check. Wunderbar dann dürfte ja bald der Erstflug folgen!
tim.p Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September (bearbeitet) Zwar schon ein paar Wochen alt, aber Condor hat eine Partnerschaft mit dem NFL-Team Seattle Seahawks abgeschlossen (ähnlich wie es Discover mit den Tampa Bay Buccaneers getan hat): https://www.seahawks.com/news/seattle-seahawks-announce-condor-airlines-as-proud-airline-partner-of-seahawks-deutschland Bearbeitet 30. September von tim.p 1
MaxiAviation Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor 6 Stunden schrieb MaxiAviation: D-ANLB hatte heute seinen Taxi + RTO Check. Ein Bild dazu: https://x.com/tobias_gudat/status/1840777493072031958?s=46&t=cqdxM_go5ShLEC4SGyj-gw
Emanuel Franceso Geschrieben 1. Oktober Melden Geschrieben 1. Oktober Am 30.9.2024 um 08:26 schrieb Emanuel Franceso: Berlin - Dubai wurde für den Sommer 2025 aus dem Verkauf genommen. Mal schauen, ob es eine Saison Strecke wird oder man nur auf bessere Slots hofft. Auf manchen Verbindungen bekommt man den Flug im Sommer 2025 angezeigt (bspw. Berlin - Dubai - Bangkok); Berlin - Dubai ist aber weiterhin nicht buchbar.
Emanuel Franceso Geschrieben 2. Oktober Melden Geschrieben 2. Oktober D-ANLB absolviert gerade den Erstflug. https://www.flightradar24.com/AIB040A/375c724a
Empfohlene Beiträge