Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb HAJ98:

Virtuell gibt es schon eine Rainbow Livery. Das neue Condor Streifen-Design ist ja prädestiniert dafür. 

https://de.flightsim.to/file/30752/a32nx-condor-rainbow-livery-8k

Gefällt mir rein stilistisch sehr gut, abseits jeglicher politischer Debatte dazu. Nur die beigen Streifen könnten vielleicht noch eine farbige Abstufung bekommen. Vor allem auch für Kinder ein super Hingucker (vielleicht die Grundlage für einen neuen Willi?).

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MaxiAviation:

Warum nicht 

Narja mein Ding wäre es eher nicht! Ich wäre eher dafür ein Retro Legierungen wie einzuführen! Interessiert wird nästes Jahr wenn der Willi ausgemustert wird der ist unten den Fluggästen sehr beliebt!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sportybo:

...er muss ja nicht mitfliegen;)

Jetzt mal ehrlich, ist schon mal irgendwann jemand nicht in ein Flugzeug eingestiegen, weil ihm die Lackierung nicht gefallen hat?

Geschrieben
1 hour ago, jubo14 said:

Jetzt mal ehrlich, ist schon mal irgendwann jemand nicht in ein Flugzeug eingestiegen, weil ihm die Lackierung nicht gefallen hat?

Ich habe schon Leute gesehen, die sich auf Social Media darüber ergötzt haben, dass auf ihrem Flugzeug der Schriftzug in Regenbogenfarben steht und die Kopfstützen zusammen die Pride-Flagge ergeben. Kannste dir echt ned ausmalen, wie sich gestande Erwachsene von sowas aus dem Konzept bringen…

Geschrieben

Ne, bitte versteh mich nicht falsch. Sehe es wie du, deshalb das "unschön". "Blabla" bezog sich auf darauf, dass die Leute dann nicht einsteigen würden, diese Konsequenz wird nämlich dann doch nicht gezogen  ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb d@ni!3l:

Ne, bitte versteh mich nicht falsch. Sehe es wie du, deshalb das "unschön". "Blabla" bezog sich auf darauf, dass die Leute dann nicht einsteigen würden, diese Konsequenz wird nämlich dann doch nicht gezogen  ;)

Ah, ok. So passt das natürlich :D

Geschrieben
Am 30.9.2024 um 08:26 schrieb Emanuel Franceso:

Berlin - Dubai wurde für den Sommer 2025 aus dem Verkauf genommen. Mal schauen, ob es eine Saison Strecke wird oder man nur auf bessere Slots hofft.

Auf manchen Verbindungen bekommt man den Flug im Sommer 2025 angezeigt (bspw. Berlin - Dubai - Bangkok); Berlin - Dubai ist aber weiterhin nicht buchbar.