aaspere Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Geschrieben 23. Mai 2018 Dann kläre ich mal auf. 80 % der Briten haben nach der neuesten Umfrage lieber die Monarchie als eine Republik.https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83819660/hype-um-meghan-und-harry-warum-die-briten-ihre-royals-lieben.html Und @757-300, man muss nicht in GB gelebt haben, um grundlegende Fragen des Lebensgefühls dort beschreiben zu können.
speedman Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Geschrieben 23. Mai 2018 Können wir so langsam mal zum Ursprungsthema zurückkehren... Danke 2
787_Dreamliner Geschrieben 6. Juni 2018 Melden Geschrieben 6. Juni 2018 Am Rande des CAPA-Summits sagte IAG-CEO Willie Walsh wohl, dass er möchte, dass BA nach Melbourne zurückkehrt. Dabei ging er nicht auf mögliche genau Routings oder einen Zeithorizont ein, zeigt aber, dass man den ganzen Asien-Pazifik-Markt nicht kampflos den Asiaten und Nahost-Airlines überlassen will. Klar ist: Wenn QF SYD-LHR fliegen mag/kann, dann könnte natürlich auch eine BA LHR-SYD (oder eben MEL) fliegen. Quelle: https://twitter.com/winglets747/status/1004160244799307776
aaspere Geschrieben 7. September 2018 Melden Geschrieben 7. September 2018 Die Kreditkartendaten von ahoberg (mutmaßlich) und weiteren 379.999 Paxen bei BA wurden gehackt. https://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_84410552/datenleck-bei-british-airways-380-000-kreditkarten-betroffen.html
GG22 Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 https://eu.usatoday.com/story/travel/flights/todayinthesky/2018/10/18/british-airways-charleston-s-c-gets-first-ever-route-europe/1685412002/ British Airways bedient ab dem 04.04.19 Charleston, SC ex LHR. Wenn auch nur 2 mal wöchentlich und damit klar touristisch, so bin ich persönlich dennoch höchst überrascht von dieser neuen TATL-Verbindung. Zumal BA Destinationen wie Detroit, St. Louis, Charlotte, Raleigh-Durham oder Portland(OR) nicht bzw. nicht selbst bedient (CLT 2x & RDU 1x per AA JV). Wobei diese Ziele dann letztlich mehr oder weniger täglich angeflogen werden müssten. BA scheint die 787 in der Tat so zu nutzen, wie die 787 einst beworben wurde ("lange, dünne Routen"). Würde mich wirklich interessieren, was BA in den USA alles anfliegen würde, hätte man bereits die 797 und die 3. Heathrow Landebahn wäre Realität. 1
medion Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 29 minutes ago, GG22 said: British Airways bedient ab dem 04.04.19 Charleston, SC ex LHR. BA scheint die 787 in der Tat so zu nutzen, wie die 787 einst beworben wurde ("lange, dünne Routen"). In der Tat ein netter Farbtupfer... Ansonsten fliegt die 787 eher nach LAX, GIG, MAA, ICN, YYZ, EWR, .... Eigentlich kreuz und quer im Netzwerk, wobei sowas wie Austin, Phoenix und Las Vegas mit 744 bedient werden. Also von einer 787-Systematik zu sprechen ist etwas weit hergeholt.
Trimalchio Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Für die Zeit nach dem Brexit am 29.3.2019 verkauft BA seine Tickets mit der Einschränkung "keine Erstattung/Rücknahme" wenn der Flug nicht stattfinden kann. Gibt es dazu weitere Infos/Zahlen?
Seljuk Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Sind aber schon einige Ziele, die BA mit der B787 seit 2014 neu/wieder gestartet hat/wird: Austin (jetzt B744), Nashville, New Orleans, Pittsburgh, Charleston, San Jose, Osaka, Santiago de Chile, Durban, Seychellen Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Seljuk
Fluginfo Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Seljuk: Sind aber schon einige Ziele, die BA mit der B787 neu/wieder gestartet hat/wird: Austin, Nashville, Pittsburgh, Charleston, Osaka, Santiago de Chile, Durban, Seychellen Im Gegensatz zu AF/KL und Lufthansa baut British zuletzt ihr Strecknetz deutlich stärker aus. Auch steigt die Flotte und neues Gerät wird nicht nur ausgetauscht.
englandflieger Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 41 minutes ago, Trimalchio said: Für die Zeit nach dem Brexit am 29.3.2019 verkauft BA seine Tickets mit der Einschränkung "keine Erstattung/Rücknahme" wenn der Flug nicht stattfinden kann. Gibt es dazu weitere Infos/Zahlen? Spannend. Wenn die Leistung nicht erbracht werden kann wegen Force Majeure, kann man vielleicht Entschädigungsleistungen ausschließen, aber eine Rückzahlung des Kaufpreises für ein nicht erhaltendes Produkt sollte drin sein rein rechtlich. Auch nach britischem Recht. 1
FKB Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb GG22: British Airways bedient ab dem 04.04.19 Charleston, SC ex LHR. Wenn auch nur 2 mal wöchentlich und damit klar touristisch, Boeing, Daimler, Volvo, Bosch... in Charleston wird kräftig investiert.
Flotte Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Vor allem werden in CHS BAs Dreamliner-10 gebaut. Bearbeitet 19. Oktober 2018 von Flotte
Faro Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Trimalchio: Für die Zeit nach dem Brexit am 29.3.2019 verkauft BA seine Tickets mit der Einschränkung "keine Erstattung/Rücknahme" wenn der Flug nicht stattfinden kann. Gibt es dazu weitere Infos/Zahlen? Ich finde diesen Hinweis nicht. Aber das kann ich mir auch gar nicht vorstellen, zumal das doch einige vom Buchen abhalten würde und man sich so sein eigenes Geschäft kaputt machen würde.
MatzeYYZ Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Flotte: Vor allem werden in CHS BAs Dreamliner-10 gebaut. Wie für alle anderen Kunden auch.
Flotte Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Es gibt schwierige Kunden, und es gibt andere Kunden. 1
MatzeYYZ Geschrieben 19. Oktober 2018 Melden Geschrieben 19. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Flotte: Es gibt schwierige Kunden, und es gibt andere Kunden. Und was hat das damit zu tun, das die -10 nur in Charleston gebaut wird.
flieg wech Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Geschrieben 21. Oktober 2018 On 5/23/2018 at 4:01 PM, 757-300 said: Toller Kommentar von jemanden, der wahrscheinlich noch nie in UK gelebt hat... Bei mir waren es sieben Jahre und sogar bei BA beschäftigt aber ob die Briten jetzt Royal verrückt sind....mmh, ich hatte Freunde, die haben übertrieben, anderen war es schnuppe.. ich lebe seit 18 Jahren in UK und die royals interessiert kein A.... (und das braucht aaspere ja nicht aufzuhalten, diesen Bande hinterher zu jubeln.)
Almaviva Geschrieben 21. Oktober 2018 Melden Geschrieben 21. Oktober 2018 Was hat ein 5 Monate alter Kommentar mit aktuellen mit BA zu tun? Peinlich was für ein Kindergarten 4
Fluginfo Geschrieben 25. Oktober 2018 Melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Hier einige Änderungen im Hause British für den Sommerflugplan 2019. https://www.britishairways.com/en-gb/traveltrade/bookings-policies/policies/askba?faqid=6913
GG22 Geschrieben 29. November 2018 Melden Geschrieben 29. November 2018 Der allerletzte Einsatz einer Boeing 767 bei British Airways sei an dieser Stelle kurz notiert. https://www.aerobuzz.de/luftverkehr-news/der-letzte-767-flug-der-british-airways-ist-gelandet/
grad894 Geschrieben 27. Dezember 2018 Melden Geschrieben 27. Dezember 2018 Stimmt es, dass BA auf short haul keinen Service mehr bietet? Sowas dummes, wieso sollte ich dann noch mit BA nach LHR fliegen wenn ich mit 3 verschiedenen LowCost Carriern von VIE nach STN/LGW für ein drittel des Preises fliegen kann? Hab schon gebucht und hoffe, dass ich mich irre und es Service gibt. 1
jubo14 Geschrieben 27. Dezember 2018 Melden Geschrieben 27. Dezember 2018 In der Eco gibt es Servic schon seit Jahren nur noch gegen Geld. 1
flieg wech Geschrieben 27. Dezember 2018 Melden Geschrieben 27. Dezember 2018 1 hour ago, grad894 said: Stimmt es, dass BA auf short haul keinen Service mehr bietet? Sowas dummes, wieso sollte ich dann noch mit BA nach LHR fliegen wenn ich mit 3 verschiedenen LowCost Carriern von VIE nach STN/LGW für ein drittel des Preises fliegen kann? Hab schon gebucht und hoffe, dass ich mich irre und es Service gibt. was für einen Service? wenn Du Dich auf das Essen und die Getränke beziehst, dann gibt es das in der eco nur noch gegen Bezahlung. (aber nicht wirklich überteuert.). 1
alxms Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Und falls du dich schon darauf gefreut haben solltest, deinen Platz beim OLCI zu wählen, dann müssen wir dich auch enttäuschen. Ohne Status ist BA auf der Kurzstrecke inzwischen schlechter als jeder Billigflieger. 1
Jetstream32 Geschrieben 29. Dezember 2018 Melden Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb alxms: Und falls du dich schon darauf gefreut haben solltest, deinen Platz beim OLCI zu wählen, dann müssen wir dich auch enttäuschen. Ohne Status ist BA auf der Kurzstrecke inzwischen schlechter als jeder Billigflieger. allzu viele Billigflieger fallen mir alledings nicht ein, die beim Check-In eine kostenlose Sitzplatzwahl ermöglichen... 4
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden