jetstream Geschrieben 24. September Melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Am 22.9.2025 um 22:09 schrieb Patrick W: Die D-ANCL wurde nun offiziell in Frankfurt begrüßt! … und hat morgen (25.09.) ihren EIS: STD FRA 06:50 DE4355 A20N DANCL | STA FRA 10:10 DE4356 Bearbeitet 24. September von jetstream New schedule
Aerodude Geschrieben 26. September Melden Geschrieben 26. September Neues Interline-Abkommen mit Air Austral
sportybo Geschrieben 28. September Melden Geschrieben 28. September (bearbeitet) Die Tickets für die Abschiedsflüge gehen ja auch weg wie warme Semmel - waren heute nach bereits 3 Minuten ausverkauft. Ebenso auch bei den anderen Tagen - hätte man auch mit 2000 anfangen können;-) Bearbeitet 28. September von sportybo
FACoff Geschrieben 28. September Melden Geschrieben 28. September DABOJ hatte heute den letzten planmäßigen Einsatz und wird in wenigen Tagen nach DGX überführt 1
nicklaurich Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September DABOJ fliegt am 1.10. um 14:30 Uhr in Richtung DGX
nicklaurich Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 16 Stunden schrieb FACoff: DABOJ hatte heute den letzten planmäßigen Einsatz und wird in wenigen Tagen nach DGX überführt Sie darf morgen nochmal ran - ein letztes Mal PMI
Condor767Winglet Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 3 Stunden schrieb nicklaurich: Sie darf morgen nochmal ran - ein letztes Mal PMI Heißt, der Flug am 01.10 wird dann verschoben ?
Crushi Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September Sollen von den Condor 757 eigentlich weitere Maschinen zu dieser Skyline Ukraine gehen? Die haben ja aktuell schon 2 im Einsatz.
ABFlyer98 Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September Die 757 gehören Condor doch nicht mehr oder? Insofern wohl eine Sache der Leasingfirma und nach Bedarf bei Skyline ja logischerweise auch. 1
Patrick W Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 1 Stunde schrieb ABFlyer98: Die 757 gehören Condor doch nicht mehr oder? Insofern wohl eine Sache der Leasingfirma und nach Bedarf bei Skyline ja logischerweise auch. Und als was ?! 757 300 Frachter gibt es wohl nicht viele! Und ansonsten sind sie die 30 alten Dinger wohl nicht mehr viel begehrt außer in Russland und Ukraine vielleicht! In den USA ihr Ende in absehbarer Zeit auch verstellbar!
AeroSpott Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September Ich würde mal tippen, dass die meisten als Teilespender enden werden. 1
AeroSpott Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September Hab auf meinen nächsten Flug eine Config, die ich nicht ganz klar zuordnen kann, würde aber auf GMI-A321er tippen: Toilette hinten rechts, Reihe 10 und Reihe 26 ohne F, Reihe 11 ohne A und F. Kann das jemand bestätigen? Oder gibts noch andere mit Toilette rechts? Wenn ich nicht falsch liege: Original Condor und Air Berlin müssten beide Toiletten links haben, die beiden Avianca und die LATAM/WOW haben keine dritte Toilette hinten.
Condor767Winglet Geschrieben 29. September Melden Geschrieben 29. September vor 7 Stunden schrieb ABFlyer98: Die 757 gehören Condor doch nicht mehr oder? Insofern wohl eine Sache der Leasingfirma und nach Bedarf bei Skyline ja logischerweise auch. Die Leasingverträge von manchen 757 laufen noch länger, heißt die Maschinen werden erstmal geparkt. 1
Condorio Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor 17 Stunden schrieb nicklaurich: Sie darf morgen nochmal ran - ein letztes Mal PMI OJ ist jetzt umgeplant auf DUS-HRG, weil die eigentlich hierfür vorgesehene OG nicht rechtzeitig aus FRA nach PMI wegkommt, um dann früh genug in DUS einzutreffen.
jetstream Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor 2 Minuten schrieb FLY1607: D-ABOK fliegt heute nach Madrid? Ja, als DE9288
Emanuel Franceso Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor 1 Minute schrieb FLY1607: D-ABOK fliegt heute nach Madrid? Eintracht Frankfurt spielt heute Abend bei Atletico Madrid in der Champions League. Könnte ein Fan Flug sein. 2
airliners.de Team David Haße Geschrieben 30. September airliners.de Team Melden Geschrieben 30. September Hat eigentlich mal jemand verfolgt, für wie viel Geld Condor die Tickets für den letzten 757-Flug versteigert bekommt? 1000 Euro sind ja schon krass... https://shop.condor.com/products/b757-auction?srsltid=AfmBOopxtFmMCy_X5FIfgwYXjNonP8hA49njZyO5DU76A7KTt7xIR8Ct
ABFlyer98 Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor 14 Minuten schrieb David Haße: Hat eigentlich mal jemand verfolgt, für wie viel Geld Condor die Tickets für den letzten 757-Flug versteigert bekommt? 1000 Euro sind ja schon krass... https://shop.condor.com/products/b757-auction?srsltid=AfmBOopxtFmMCy_X5FIfgwYXjNonP8hA49njZyO5DU76A7KTt7xIR8Ct Ich hab sporadisch mal reingeschaut, die 5 Karten pro Tag sind in kürzester Zeit weg, also viel Zeit für Preisabsenkung ist da wohl nicht😅 1
debonair Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September vor einer Stunde schrieb ABFlyer98: Ich hab sporadisch mal reingeschaut, die 5 Karten pro Tag sind in kürzester Zeit weg, also viel Zeit für Preisabsenkung ist da wohl nicht😅 Selbst Schuld die Preise auf max. 1000€ dank Rückwärtsversteigerung zu "deckeln"... CONDOR waere besser dran gewesen eine "normale" Auktion zu starten und alles ueber 1000€ zu spenden... https://www.condor.com/de/unternehmen/contribute/soziales-engagement.jsp 2
martin.stahl Geschrieben 30. September Melden Geschrieben 30. September Als ich vor vier Wochen erstmals von dem Wien-Flug hörte, dachte ich sogar an eine Buchung, um einmal die B757-300 zu erleben. Zum Glück bekam ich mit 36 Stunden Vorlauf die B757-300 auf FRA-Mallorca für 170 € hin und zurück. Martin
schwarzerAbt Geschrieben 1. Oktober Melden Geschrieben 1. Oktober vor 9 Stunden schrieb martin.stahl: Als ich vor vier Wochen erstmals von dem Wien-Flug hörte, dachte ich sogar an eine Buchung, um einmal die B757-300 zu erleben. Zum Glück bekam ich mit 36 Stunden Vorlauf die B757-300 auf FRA-Mallorca für 170 € hin und zurück. Martin Konnte es selbst einplanen in einem 5 Tage-Trip mit Enkel im August nach Mallorca (DE1772), siehe Profilbild.
crazzo Geschrieben 1. Oktober Melden Geschrieben 1. Oktober Ich finde es einen netten Zufall, dass wir auf Seite 757 dieses Threads beim Thema "Abschied der 757 bei Condor" angelangt sind. 😀 Ich hatte letztes Jahr auf FRA-TFS noch einmal das Glück (naja, war schon ein wenig geplant) mit einer 753 der Condor zu fliegen. 7
airliners.de Team David Haße Geschrieben 1. Oktober airliners.de Team Melden Geschrieben 1. Oktober Denen fliegt leider gerade alles um die Ohren. Lufthansa hat gewonnen. Und dann ist der Staatskredit auch noch nicht zurückbezahlt, wobei Attestor offenbar doch nicht mehr so sicher ist, ob sie die staatlichen Anteile (49%) übernehmen wollen (können?): https://www.airliners.de/condor-problemen-urteil-lufthansa-zubringerstreit-rechtskraeftig/83395 Noch ein Gedanke: Die 757 hätte man mit etwas mehr Weitsicht auch noch länger fliegen können, jetzt fehlen die Kapazitäten, weil immer mehr A320 Zubringer fliegen müssen. Aber wurden ja auch schon vor langer Zeit verkauft und zurückgeleast. Jetzt macht man also noch einen teuren D-Check und gibt sie zurück. Weiß eigentlich jemand hier genau, ob Condor oder Attestor die A320neo/A330neo least? Also: Wer ist da genau der Leasingnehmer? Gerne vertraulich über den Briefkasten (klick auf's Impressum unten) bei uns melden. 1
Beliebter Beitrag Airbus 0711 Geschrieben 1. Oktober Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 1. Oktober vor 2 Minuten schrieb David Haße: Denen fliegt leider gerade alles um die Ohren. Lufthansa hat gewonnen. Und dann ist der Staatskredit auch noch nicht zurückbezahlt, wobei Attestor offenbar doch nicht mehr so sicher ist, ob sie die staatlichen Anteile (49%) übernehmen wollen (können?): https://www.airliners.de/condor-problemen-urteil-lufthansa-zubringerstreit-rechtskraeftig/83395 Noch ein Gedanke: Die 757 hätte man mit etwas mehr Weitsicht auch noch länger fliegen können, jetzt fehlen die Kapazitäten, weil immer mehr A320 Zubringer fliegen müssen. Aber wurden ja auch schon vor langer Zeit verkauft und zurückgeleast. Jetzt macht man also noch einen teuren D-Check und gibt sie zurück. Weiß eigentlich jemand hier genau, ob Condor oder Attestor die A320neo/A330neo least? Also: Wer ist da genau der Leasingnehmer? Gerne vertraulich über den Briefkasten (klick auf's Impressum unten) bei uns melden. Hast du kein (Frei-) Ticket für den farewell Flug bekommen oder warum wird jeden Tag gegen Condor gestänkert? 13
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden