TURKISH

Aktuelles zu Sun Express

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr:

Wenn ich mich richtig erinnere, war auch zu CGN-Zeiten die Auslastung nicht auf einem Niveau, das man für LCC braucht. Der Vorwurf war vielmehr das man Schrottmaterial eingekauft hat.

Da hast du recht, deshalb lass uns auf ein andederes Fazit gehen:

 

Beim Versuchskaninchen kam alles zusammen:

1.Schlechtes Material

2.Zu anspruchsvolle Schedules

3.Kundenpotential falsch eingeschätzt

 

Punkt 1 und 2 sind technische Dinge, 3. ist dann eher eine Sales/Network-Baustelle...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte nur dran erinnern, dass wir im SunExpress Thread sind. Die Airline beredert nur einen Teil der Langstreckenflotte der EW. Die kommerzielle und operative Steuerung obliegt bei EW. Daher gehören die letzten Beiträge in den EW Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 30.9.2019 um 22:16 schrieb Fluginfo:

Cool und profitabel wäre dann nur 14/7 mit drei Maschinen zu fliegen.

 

Und (fast) genau das macht LH im So20: 7/7 BKK plus 3/7 MCO, 2 /7 LAS und 1/7 PUJ, sprich 13/7 ex MUC mit 3 XG 332.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb D-AIMA:

 

Und (fast) genau das macht LH im So20: 7/7 BKK plus 3/7 MCO, 2 /7 LAS und 1/7 PUJ, sprich 13/7 ex MUC mit 3 XG 332.

Klingt nach einem guten Mix aus Maintenance und vernünftiger Utilization.

Danke für den Hint, aber wie Florian schon schrieb, dass wird jetzt hier OT...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.