Peter46 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Ryanair 3/7 von Paphos nach Beirut.
DM801 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb medion: Das geht doch nicht in Europa, dann würde es Ryanair zum Winterflugplan nicht mehr geben. Wie genau ist das geregelt und wer oder was ist Euronix? Wieso sollte das nicht gehen? Es muss ja nicht 1 zu 1 so umgesetzt werden.
VS007 Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 Ich denke. Ryanair würde liebend gerne kostenloses Wasser bei Tarmac Delays verteilen (vielleicht aus einem oberhead Wassertank) wenn sie dafür wie in den USA völlig entschädigungslos Verspätung in der Ankunft haben dürften.
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 37 minutes ago, VS007 said: Ich denke. Ryanair würde liebend gerne kostenloses Wasser bei Tarmac Delays verteilen (vielleicht aus einem oberhead Wassertank) wenn sie dafür wie in den USA völlig entschädigungslos Verspätung in der Ankunft haben dürften. Nice try! ?
medion Geschrieben 10. Juli 2019 Melden Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) 3 hours ago, DM801 said: Wieso sollte das nicht gehen? Es muss ja nicht 1 zu 1 so umgesetzt werden. Nicht eins zu eins? Wasser für jeden Zweiten? Klär uns auf. Und wie wird es dann auf die Verkaufsvorgabe angerechnet? Und nachher muss noch einer auf dem Boden auf Klo, oder zehn, oder jeder Zweite.... Sie verstehen? Bearbeitet 10. Juli 2019 von medion
DM801 Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Geschrieben 11. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb medion: Nicht eins zu eins? Wasser für jeden Zweiten? Klär uns auf. Und wie wird es dann auf die Verkaufsvorgabe angerechnet? Und nachher muss noch einer auf dem Boden auf Klo, oder zehn, oder jeder Zweite.... Sie verstehen? Weiß nicht warum "Sie" mich hier so blöd anmachen. Es würde auch reichen einfach selbst mal die grauen Zellen zu benutzen. Bitteschön: What other information is the airline supposed to tell me? While an aircraft is experiencing a tarmac delay, airlines are required to provide passengers with notifications regarding the status of the delay every 30 minutes, including the reasons for the tarmac delay. Das müsste konsequent umgesetzt werden. Und für die Familie und das Kind wäre das sicher hilfreich gewesen: What are my other rights during a tarmac delay? During a tarmac delay, airlines are required to provide: Working toilets; Comfortable cabin temperatures; and Adequate medical attention, if needed. Zum Wasser: Auch das sollte umsonst sein. Bei uns gibt es nämlich die Vorgabe ab 5h den Flieger zu disembarken. Und ein großer Kostenfaktor ist das nicht. Die Verkaufsvorgabe? Sag mal weißt du überhaupt von was du redest? Inwiefern sollte die relevant sein? Wenn du hier schon so neunmal klug tust, möchte ich dir noch sagen, dass es auch immernoch einige andere Airlines in Europa gibt, die keine Vorgaben machen, wie viel Parfums und Wasser eine CC verkaufen muss. Noch besser ist ja, dass man meint so etwas wäre nicht umsetzbar, aufgrund Airlines wie Ryanair. Also beugen wir uns in der Zukunft am besten gerade solchen Airlines. Grüße.
Gast Geschrieben 11. Juli 2019 Melden Geschrieben 11. Juli 2019 Lass dich von @medion nicht provozieren, der kann nicht anders...
monsterl Geschrieben 14. Juli 2019 Melden Geschrieben 14. Juli 2019 Im aktuellen "Summer-Bordmagazin" wird über eine Prebook-Möglichkeit von 4 Mahlzeiten im Internet gesprochen. Auf Anhieb habe ich im Buchungsverlauf keine Strecke gefunden, wo diese Prebook-Meals angeboten werden, selbst auf längeren Umläufen ex DUB/STN nicht. Wurde das noch nicht in das FR-Buchungssystem implentiert?
Liamhsv Geschrieben 14. Juli 2019 Melden Geschrieben 14. Juli 2019 1 hour ago, monsterl said: Im aktuellen "Summer-Bordmagazin" wird über eine Prebook-Möglichkeit von 4 Mahlzeiten im Internet gesprochen. Auf Anhieb habe ich im Buchungsverlauf keine Strecke gefunden, wo diese Prebook-Meals angeboten werden, selbst auf längeren Umläufen ex DUB/STN nicht. Wurde das noch nicht in das FR-Buchungssystem implentiert? Nach der Buchung ginge dies zum Beispiel auf HAM-DUB. Nicht allerdings auf dem Rückflug.
alxms Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Geschrieben 15. Juli 2019 Geht auch auf kürzeren Strecken, auf CGN-MAN wird in beide Richtungen ein Frühstück zum Buchen angeboten, ich glaube English breakfast und Continental breakfast hießen die. Bevor jemand denkt, dass ich Ryanair fliege: ich habe für einen Freund in seiner Buchung geguckt.
Tefron Geschrieben 15. Juli 2019 Melden Geschrieben 15. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb alxms: Geht auch auf kürzeren Strecken, auf CGN-MAN wird in beide Richtungen ein Frühstück zum Buchen angeboten, ich glaube English breakfast und Continental breakfast hießen die. Bevor jemand denkt, dass ich Ryanair fliege: ich habe für einen Freund in seiner Buchung geguckt. Puh. Dann bin ich ja beruhigt. ? 7
Koelli Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 Keine Kommentare hier zu den Meldungen in den Nachrichten, dass Ryanair Probleme mit fehlenden Boeing Max haben soll und deshalb Basen vorübergehend ein Problem haben sollen? Wobei aus den Berichten in den Nachrichten für mich nicht klar hervorging, ob es um die gegroundete MAX geht oder ne andere. Denn ich hab was von MAX 200 gehört, nicht 800
EDDS Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Koelli: Denn ich hab was von MAX 200 gehört, nicht 800 Ein 800er Modell gibt es bei der MAX nicht. Der Nachfolger der 737-800 heißt 737 MAX 8. Ryanair hat ein Sondermodell der MAX 8 mit 200 Sitzplätzen bestellt. Die heißt dann 737 MAX 200.
HAJ98 Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 Ich verstehe nicht so ganz, was du uns sagen willst. Aber nur so am Rande: Die MAX 8-200 ist eine MAX 8 mit 200 Sitzplätze. Eine MAX 800 gibt es nicht, aber ich denke du meinst damit die normale MAX 8. Die hat FR aber gar nicht bestellt.
Koelli Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb EDDS: Ein 800er Modell gibt es bei der MAX nicht. Der Nachfolger der 737-800 heißt 737 MAX 8. Ryanair hat ein Sondermodell der MAX 8 mit 200 Sitzplätzen bestellt. Die heißt dann 737 MAX 200. Aha, danke. Aber die betroffene Software ist dann wohl die selbe?
bueno vista Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 Was sollten 2 Sitzreihen mehr mit MCAS zu tun haben?
Koelli Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb bueno vista: Was sollten 2 Sitzreihen mehr mit MCAS zu tun haben? Was ist mcas? Ich hatte nur gefragt, ob die von FR bestellte MAX auch betroffen ist von der Software, die zum Grounding führte
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 12 minutes ago, Koelli said: Was ist mcas? Ich hatte nur gefragt, ob die von FR bestellte MAX auch betroffen ist von der Software, die zum Grounding führte Das ist MCAS.
bueno vista Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 @Koelli: Ja die gehört auch zur betroffenen Familie. Vielleicht einfach nochmal eine der verlinkten Zusammenfassungen weiter vorn durchlesen.
EDDS Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 vor 32 Minuten schrieb Koelli: Was ist mcas? Ich hatte nur gefragt, ob die von FR bestellte MAX auch betroffen ist von der Software, die zum Grounding führte Jede 737 MAX hat MCAS (Software). Egal ob -7, -8, -200, -9, -10. Auch wenn manchmal behauptet wird, dass die -10 es nicht haben wird, sie hat MCAS. Natürlich je nach Ausführung auf die Flugphysik angepasst.
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 29. Juli 2019 Melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Ryanair mit Gewinnrückgang im ersten Quartal 2020. (Das Ryanair Geschäftsjahr 2020 geht vom 01.04.2019 - 31.03.2020) Der Gewinn ist um 21 % zurückgegangen auf 243 mEUR. Passagiere + 11 %. Erlös pro Passagier konstant bei 55 EUR. Die Kosten exkl. Kerosin sind um 4 % gestiegen. Die Gründe laut Ryanair unter anderem Überkapazitäten in Deutschland (Eurowings) und zurückhaltende Buchungen aufgrund des Brexits. Mal sehen ob sich ein Trend zeigt. Bearbeitet 29. Juli 2019 von OliverWendellHolmesJr Erläuterung Geschäftsjahr
Tschentelmän Geschrieben 29. Juli 2019 Melden Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) MOL: "Die Passagiere werden die 737 MAX lieben!" Offenbar hat er nie etwas von der LTU L1011 gehört! Oder die Aero Lloyd MadDogs... Das waren Flugzeuge, die tatsächlich von sehr vielen Menschen geliebt wurden! Sonst würde MOL nicht einen solchen Schwachsinn, fernab von jeder Realität von sich geben! Klimadebatte hin oder her... Bearbeitet 29. Juli 2019 von Tschentelmän 8
Koelli Geschrieben 30. Juli 2019 Melden Geschrieben 30. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr: Ryanair mit Gewinnrückgang im ersten Quartal 2020. Die Gründe laut Ryanair unter anderem Überkapazitäten in Deutschland (Eurowings)... Was ist das denn für eine Ausrede... Als ob Eurowings Tickets für 9,99 anbieten würde. Bei denen geht es als Angebot selten mal bei 25 Euro los, meist eher bei 30-40
locodtm Geschrieben 30. Juli 2019 Melden Geschrieben 30. Juli 2019 Was bitte hat deiner Meinung nach der Einstiegspreis mit einer pot. Überkapazität zu tun? Oder andersrum, glaubst du allen ernstes FR würde auch nur ein Ticket für 9,99€ anbieten, wenn es nicht EW und co. gäbe?
ZuGast Geschrieben 30. Juli 2019 Melden Geschrieben 30. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb locodtm: Oder andersrum, glaubst du allen ernstes FR würde auch nur ein Ticket für 9,99€ anbieten, wenn es nicht EW und co. gäbe? Ja! Mit absolute Sicherheit! Diese Art Werbung ist für FR unverzichtbar.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden